Das Vereinsjahr

Vorstandswahlen JHV 2018

Geehrte Mitglieder JHV 2018

Rücblick JHV Jörg Winkelmann 2019

28.12.2018 – JHV - Ehrungen und Vorstandswahlen standen im Mittelpunkt.

Auf unserer JHV lassen wir das Jahr noch einmal Revue passieren und blicken stolz auf das erlebte zurück. In diesem Jahr kamen knapp 90 TuRanerinnen und TuRaner im gut gefüllten Saal des Hause Hartmann/Ulmenhof in Stelle zusammen und erinnerten sich an tolle Erfolge.

So wurden z.B. unsere 4. Mannschaft zum wiederholten Male Meister in Ihrer Staffel.

Im Jugendbereich gab es auch Erfolge zu feiern. Die Mini Kicker und die C-Junioren wurden Stadtmeister. Unsere B-Mädels sind Kreispokalsieger, Tabellenführer und spielen in der 2 Runde im Westfalenpokal. Ebenso wurde die Spielgemeinschaft JSG Mittwald der B-Junioren Kreismeister. Unsere Kleinsten (G und F Junioren) eilen derzeit von Sieg zu Sieg.

Außerdem sind 2 Frauenfußballteams und 4 Herrenteams im Serienbetrieb. Im Jugendbereich sind alle Mannschaften besetzt.

Auch im Breitensport gab es etwas zu feiern. Die Rückengymnastikgruppe feierte ihr 20-jähriges Jubiläum.

Bauliche Maßnahmen werden derzeit ergriffen: Die Duschräume und Sanitäranlagen werden erneuert. Hier soll bald auch die Farbgestaltung der Räume im neuen Outfit erscheinen.

Die JHV ist aber auch immer ein perfekter Rahmen, verdiente Vereinsmitglieder zu ehren.

So erhielten Stephan Martens, Malte Klasing, Frederik Rüter und Wilfried Helmich die silberne Vereinsnadel.

Die Nadel in Gold ging an Maik Lahrmann und Wilfried Krob.

Zusätzlich wurden als Mitglieder des Jahres Steffen Rose (junges Ehrenamt) und

Valentin Dück ausgezeichnet.

Keine Jahreshauptversammlung ohne Vorstandswahlen. Es stand in diesem Jahr der

Block B zur Wahl. Hier wurde die gute Vorstandsarbeit durch einstimmige Wiederwahlen

bestätigt.

Kornelius Walde 2. Vorsitzender

Heinrich Banmann 3. Vorsitzender

Jürgen Kummer 1. Kassierer

Birgitt Hafer 1. Geschäftsführerin

Außerdem ist Achim Kröger in den erweiterten Vorstand gewählt worden (Internetbeauftrager und Öffentlichkeitsarbeit).

Insgesamt können wir auf ein aufregendes und erfolgreiches Jahr 2018 zurückblicken und freuen uns auf ein tolles und aufregendes Jahr 2019. Hierzu wünschen wir allen TuRanerinnen und TuRanern, Freunden, Fans und Förderern viel Glück und vor allem Gesundheit.

JWI