Unser Verband

Hier geht es auf Klick zu unserem zuständigen Verband. Hier findet ihr auch Spieltermine und Tabellen unserer Teams.
Basketball Verband Ostwestfalen

Wir auf Facebook

Wie wir uns darstellen auf Facebook könnt ihr auf Klick hier erleben....

Basketball

Hallo zusammen. Hier präsentieren wir uns, die Basketballer des TurRa Espelkamp. Derzeit (Stand 2017) haben wir 3 Teams am Start und wir sind erfolgreich in unserem Sport. Wir laden an dieser Stelle auch alle anderen TuRa-Mitglieder ein, mal bei uns vorbei zu schauen. Ob beim Training oder vor allem unseren Spielen. Unterstützung können wir genauso wie etwa die Fußballer immer gebrauchen.

Spiel mit mir....

Verstärkung willkommen...

Ihr habt Lust bei uns mitzumachen? Wir freuen uns auf euch... Auf den Unterseiten Basketball findet ihr unsere Traingszeiten und Ansprechpartner.