Events & Termine

Das war es !

Der erste Weltmeister der erstmalig ausgerichteten D-Junioren WM heißt "Japan"!
Letztendlich verdient schlug die Mannschaft im Finale Brasilien. Für Stimmung sorgten, wie meistens an allen Turniertagen, die Isländer in Person des Holzwickeder SC. Ihre Trommel und die anfeuernden Huh-Rufe waren so ansteckend, das jeder nur mitmachen konnte.
Somit endet die fantastische D-Junioren WM des TuRa Espelkamp !!!
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mannschaften, Spielern, Trainern, Betreuern und allen mitgereisten Fans für dieses unvergessliche Wochenende bedanken. Die Harmonie die untereinander gelebt wurde war unbeschreiblich.
Auch das große Helferteam hatte zwar viel Arbeit aber jeder hat sich für alle Mannschaften aufgerieben und war bemüht jeden Wunsch, war er auch noch so groß, zu erfüllen.
Wir wünschen allen Vereinen jetzt erstmal eine schöne Sommerpause und dann viel Erfolg in der neuen Saison.

Vielleicht sehen wir uns alle mal wieder!

TuRa D-Junioren WM 2018

Wir laden Euch ein...

nehmt teil an der großen TuRa-Weltmeisterschaft für D-Junioren Mannschaften (Jahrgang 2005/2006). Präsentiert eines der 32 Original-Teams, die an der WM 2018 in Russland teilnehmen. Wir ermitteln an 3 Tagen und in etwa 104 Spielen (6-7 pro Team) den Sieger des Turniers. Wir haben das bereits zur EM 2016 mit tollen Kritiken durchgeführt. Wir schaffen das auch 2018 zur WM. Ein starker Verein mit einem tollen Team freut sich auf Euch...

Stichpunkte und Eckdaten...

  • Übernachtet als Camper, in Schulen oder Hotels (ab 50,- Euro)

  • Antrittsgeld (+Übernachtungsentgeld) erforderlich

  • Abwechslungsreiches Rahmenprogramm

  • Eure Anreise muss selbst organisiert werden

  • Würdigung aller Teams (Platz 1-3 gesondert)

  • Schiedsrichter für jedes Match werden gestellt

  • Spieldauer pro Spiel 25 Minuten

Presse zur WM 2018

TuRa YouTube Kanal

Downloads WM 2018

Ansprechpartner

Kai Kollenberg

Jugend-Obmann
Telefonkontakt:
(+49) 160 977 942 43
Bei Handy klick Nummer
Im Fang 20 – 32369 Rahden
Mailkontakt auf Klick